Amnesty International Gruppe Pfaffenhofen / Ilm

Impressum | Login

Gruppe Pfaffenhofen / Ilm

StartseiteAchtung: Trittbrettfahrer!

Was ist auf dem Bild zu sehen?

04.02.2009

Achtung: Trittbrettfahrer!

Es gibt im Aba Gefängnis (Nigeria) im Umfeld von Patrick Okoroafor einen Trittbrettfahrer, der sich an Leute wendet, welche einen Brief etc. an Patrick Okoroafor geschrieben haben.

Organisation "Freedom for Prisoners"?

Er gibt sich als Pfarrer John und Chef einer Organisation "Freedom for Prisoners" aus, die sich angeblich für die Freilassung von Gefangenen einsetzt und um Geld und andere Zuwendungen bittet. Er hat offensichtlich einige an Patrick Okoroafor adressierte Postsendungen im Gefängnis abgefangen, bevor Patrick sie bekam. Er ist nicht Chef einer Organisation, die sich um Gefangene kümmert, wie er vorgibt. Amnesty International steht mit der Gefängnisleitung bereits in Verbindung und wird versuchen, diesen Trittbrett-Aktionen ein Ende zu setzen.

Bitte lassen Sie sich daher nicht davon abhalten, weiterhin an Patrick Briefe oder Karten zu schreiben.